Hackbrett “Das Schnelle”

Der Name sagt schon alles, bei diesem Brett handelt es sich um eine Downhill Kachel ohne Kompromisse. Das direktionale Longboard ist gebaut um Gas zu geben. Zur orga­nischen 3D Standfläche kommt eine klassische Outline mit sexy Winger. Die kleinen Cutouts nehmen zwar etwas Standfläche, dafür gibts ein paar Stylepunkte extra.
Das Schnelle ist State of the Art Shapekunst mit allen erdenklichen Features. Rocker, Drop, Fender Flares, Pockets, W Concave, Toewrapper Concave, Gas Pedale, Tailkick, Wheel Wells, Flushcuts und drei verschiedene Kernvarianten. Auf Wunsch passen wir Flex und Outline an deine Bedürfnisse an.
Das Erste was man auf dem Brett spürt ist, dass man quasi davon angesaugt wird. Die Füße finden automatisch die richtige Position und jede Menge halt. Für Hackbrett Rider Jakob Raab war es wie nach Hause kommen als er das erste Mal auf dem Schnellen stand. Bergab läuft das Longboard ultra ruhig und präzise durch leichte Sweeper. Bei Kantendruck reagiert es sofort. Damit ist es in erster Linie ein Downhill Sportgerät und eine Freeride Maschine für höchste Ansprüche.

hackbrett.info/de/schnelles/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.