Freiburger Longboard-Stammtisch

Die Freiburger Longboard Stammtisch ist für jeden Longboardbegeisterte oder solche die es werden wollen! Der Freiburger Lonboardstammtisch triff sich seit dem Jahr 2001 jeden Mittwoch bei fast allen Bedingungen.

Die Himmelreichtour startet um 19:00 Uhr an Gleis 7  am Hauptbahnhof oder 19:10 Uhr am Freiburg Wiehre Bahnhof. (Von ca. Mitte Mai bis Mitte September)

Der Slide Stammtisch – trifft sich am Skateshop Layback  die genaue Uhrzeit sowie Treffpunkt erfahrt ihr im Layback oder schreibt uns eine Email.
Was ist der Slide Stammtisch:

Du bist Anfänger mit dem Longboard und weißt nicht so recht wie es weiter gehen soll, willst aber mehr über den Sport wissen oder ausprobieren, dann bist du hier genau richtig. Wir freuen uns auf dich und helfen dir gerne weiter. 

Informiere dich unter: Stammtisch@flbv.de oder direkt im Skateshop Layback

(Visited 515 times, 2 visits today)