Neuwahl der Vorstandsämter 2019

Bei der Weihnachtsfeier/Mitgliederversammlung 2018 wurden die Amtsträger des Vereins neue gewählt.

Neu vergeben wurde die Position des 2. Vorstandes. Der bisherige 2. Vorstand Matthew Elver gibt seine Postion auf, da er aktuell nicht mehr in Freiburg ist und somit leider nicht mehr aktiv im Verein mitarbeiten kann.

Das Amt des 2. Vorstandes wird jetzt neu vertreten durch Andreas Seemann. Bisher leistete er schon wichtige Vereinsarbeit beim Planen und Organisieren von verschiedenen Vereinsveranstaltungen und Vereinsausflügen.

Matthew, dir vielen Dank für die geleistet Arbeit! Andreas, wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg als 2. Vorstand!

Alle weiteren Ämter wurden durch die gleichen Personen besetzt.  Hier ebenfalls ein Dankeschön an die geleistet Vereinsarbeit.

Hier noch die Bilder vom Abend: Bilder der Weihnachtsfeier 2018

 

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.