Deutsch – Wichtige Event Informationen – Slow Motion Downhill

Benötigte Schutzausrüstung

  1.  Ein Lederanzug ist nicht erforderlich, ist aber für Anfänger sehr empfehlenswert
  2. Stellen sie sicher, dass eine vollständige Downhill Schutzausrüstung vorhanden ist. Dazu gehören  Helm,  Slide Handschuhe, Knie-, Ellenbogen- und Rückenschützer. Bitte sorge selbst dafür, dass du die notwendigen Ausrüstung beim Start angezogen ist.

Für Minderjährige

Wenn du minderjährig bist und unter 16 Jahren als bist,  dann muss ein gesetzlicher Vormund bei der Veranstaltung Vorort sein. Dies muss ein Elternteil oder eine autorisierte Person sein, diese muss am Veranstaltungstag min. 18 Jahre alt sein oder älter. Diese Person trägt während der Veranstaltung die Verantwortung für die minderjärige Person.

Wenn Eltern nicht mit dir Vorort sein können benötigen wir ein Elternzettel nach §1 des Jugendschutzgesetzes dieser muss von deinen Eltern unterschrieben sein.  Dieses musst du bei der Anmeldung zusammen mit deinem Vormund abgeben.

Elternzettel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.